Finden

Unsere Geschichte

Das Sweet Coffee Italia Projekt begann um 1947.

Domenico, Vater des Administrators des Unternehmens, nach Brasilien nach dem Krieg ausgewandert, in den Zustand von San Paolo, suchen Arbeit. Domenico Schwester hatte dort lebte viele Jahre und zusammen mit ihrem Mann, sie verkaufte Obst und Kaffee in ganz Europa. Seit einigen Jahren, Domenico arbeitete in der Kaffeeindustrie und in ihrem Unternehmen, so hat die Möglichkeit, zu wissen und über die verschiedenen Qualitäten von Kaffee leidenschaftlich. Als er zurückkehrte mit all seinen Geschichten zu Italien, er faszinierte seinen Sohn so sehr, dass er ihn ermutigt, einen kleinen Braten mit angrenzender Verkostung zu kaufen, bringt ihn in die Welt des Kaffees näher.

Mit der Beratung von großen Experten begannen auf Toast und verschiedene Arten von Kaffee von großer Qualität mischte, die kamen aus der ganzen Welt: Äthiopien, Brasilien, Guatemala, Costa Rica, Jamaika und Indonesien entdecken Sie auch die Kopy Luwak, der einzige Kaffee in der auf natürliche Weise ausgewählt Welt.

Aus der Erfahrung wurde das Sweet Coffee Italia Projekt geboren.
Über die Jahre, Sweet Coffee Italia, zusammen mit einem Ingenieur, baute die “GEMMA” Bräter, die Bars und Cafés so dass der Kaffee in Sicht auf Toast, Dies erlaubt in wirtschaftlicher Hinsicht zu speichern und “VERBESSERN” die Qualität des Kaffees serviert.

Das Ergebnis in den Räumlichkeiten erhalten am Projekt beteiligten war ein starker Anstieg der verkauften Becher, Verdoppelung der Wochenverbrauch.

Domenico Di Santo

Treffen Sie unsere

Das Team

Mario Santo

CEO

Costantino Capracea

Unterstützung und Außenbeziehungen

Our History

The Sweet Coffee Italia Project began around 1947.

Domenico, father of the company’s administrator, emigrated to Brazil after the war, to the state of San Paolo, to look for work. Domenico’s sister had lived there for many years and together with her husband, she sold fruit and coffee all over Europe. For several years, Domenico worked in the coffee industry and in their company, thus having the opportunity to know and be passionate about the various qualities of coffee. When he returned to Italy with all his stories, he intrigued his son so much that he encouraged him to buy a small roasting with an adjoining tasting, bringing him closer to the world of coffee.

With the advice of great experts began to toast and mix various types of coffee of great quality, which came from all over the world: Ethiopia, Brazil, Guatemala, Costa Rica, Jamaica and Indonesia also discovering the Kopy Luwak, the only coffee in the world selected in a natural way.

From the experience the Sweet Coffee Italia project was born.
Over the years, Sweet Coffee Italia, together with an engineer, built the “GEMMA” Roaster, allowing the bars and cafes to toast the coffee in sight, this allowed to save in economic terms and “IMPROVE” the quality of the coffee served.

The result obtained in the premises participating in the project was a strong increase in cups sold, doubling the weekly consumption.

Domenico Di Santo

Meet our

The Team

Mario di Santo


Costantino Capracea

Assistance and foreign relations